F. A. Q.

  1. Ihr überlegt euch euer Anliegen und schreibt uns möglichst genau eure Anfrage unter „Angebot anfordern
  2. Ihr erhaltet im Normalfall ein Kennenlern-Angebot, für ein persönliches Treffen, Skypegespräch oder ein Telefonat.
  3. Sofern beide Seiten ein gutes Gefühl haben, werden die nächsten Schritte für die Zusammenarbeit gemeinsam erstellt.

Das kann morgen sein, oder auch mal vier Wochen dauern. Wir bieten keinen 24/7 Service ohne entsprechenden Vertrag an. Trotzdem immer auch den Spam-Ordner prüfen, wir beantworten jede Anfrage.

  • Wir sind in ganz DACH öfters unterwegs und können daher auch günstige Treffen arrangieren, falls die Fahrtkosten das Budget übersteigen sollten.
  • Weltweite Anfragen berücksichtigen wir ebenso. Umso früher die Anfrage, desto einfacher ist z.B. auch ein Besuch in Bali oder Sedona

Ihr habt Fragen, oder seltsame Dinge insbesondere über Hannes für Frieden gehört? Das mag verwirrend erscheinen, ich bekomme fast Wöchentlich ein neues Gerücht über mich zu hören. Vieles hat mit meinen Veröffentlichung und meinen öffentlichen Äußerungen zu rituellem Missbrauch bzw. MK Ultra Gesellschaftskontrolle zu tun. Denn über diesem Schritt waren einige regionale und globale Kinderhandelsring-Betreiber und Konsumenten nicht begeistert. Da diese Denunzierungen und Gerüchte aber nun seit 2016 vergeblich weiter gestreut werden, hab ich gelernt es mit Humor zu nehmen und auch weiter hin meinen Mund und meinen Verstand für Ironische oder gar Schwarz-humoristische Äußerungen einzusetzen. Dann wird die Waschmaschine halt überfüttert. Hier daher eine kleine Auflistung die ich fortlaufend auch aus chronologischen Zwecken fortführen werde. Die Liste wird ständig erweitert, sollte euch etwas zu Ohren gekommen sein, das hier nicht steht, teilt es uns doch bitte mit. Danke

  • …Hannes ist ein: Nazi, Reichsbürger, Kommunist, Satanist, Sekten-Guru, Psychopath, Anarchist, Rechter, Linker, Alkoholiker, Drogenabhängiger, Lügner, Klima/HC-Leugner, Dämon, Schwarzmagier, Pädophiler, Prophet. AFD-Wähler… Nein, das bin ich alles nicht und ich würde euch dringend davon abraten, wenn ihr so etwas glaubt, mir Zeit und euch Geld zu stehlen.