Netzwerk Marburg Booking

„Jeder Mensch hat unzählige Potentiale, wir helfen sie zu entdecken und auszuleben.“

Euer „Anliegen“ ist unser Job!

Wir bieten regionale Vermittlung von DJ’s, Band’s, Musikern, Veranstaltungs-Location’s, Künstler/innen, Designer/innen, Programmierer, Lichtjockey’s, Techniker, uvm.

Booking: Egal für welchen Style, wenn wir niemanden Empfehlen können, finden wir Jemanden, der es kann. Vor allem hier gilt, eine frühe Anfrage erspart Stress und Geld. DJ: Ob professionelle Jukebox oder leidenschaftlicher Musikgenre-Nerd, wir finden den/die Richtige/n.

Netzwerk: Zusammenarbeiten statt im Konkurrenzkampf Ressourcen und Nerven verschwenden! Ob ihr jemanden Privat sucht, der eure Interessen teilt, Firmen die Partner suchen, Veranstalter die neue Zielgruppen suchen. Wir vermitteln gern.

Ob Neugründung, Umstrukturierung oder individuelle Zukunftsausrichtung für nachhaltiges Wirtschaften und Absicherungsmöglichkeiten vor dem mathematisch unausweichlichem Währungswechsel, wir beraten gerne. Ob der Aufbau einer Selbstständigkeit oder Langzeitplanung für Mittelständige Unternehmen, wir haben einige Jahrzehnte Erfahrung in unserem Team.

Schnauze vom System voll? Wir helfen gerne mit unseren Erfahrungen. Ich habe mich 2014 entschlossen, alles zu verschenken und hab in den Folgejahren ohne Personalausweis, Krankenkasse oder Bankkonto gelebt.
Dies ohne Reserven oder Sozialleistungen, lediglich bis Anfang 2017 hatte ich einen Minijob. Mir ging es um einen Test, ob ich ohne Geld in einer BRD-Kleinstadt leben kann und habe größtenteils sehr gut mit nur 50€ im Monat gelebt.
Seit 2019 bin ich wieder zurück ins System und kann daher hilfreiche Erfahrungen anbieten, was man bei solch einem „Aussteigen“ zu erwarten hat.

„Vergessen du musst, was früher du gelernt“

Meister Yoda

Dies ist ein sehr anspruchvolles Coaching, da wir euch helfen eure gelernten/programmierten Muster zu erkennen und umzugestalten. Das Angebot machen wir nur für bewusste Menschen, die den Grund der Schöpfung suchen und diese auch bewahren wollen. Der Ablauf wird individuell gestaltet und erfordert unter anderem selbstständige Recherchen von Vera F. Birkenbihl, Prof. Dr. Spitzer, Dr. Gerald Hüther, Dieter Broers und Rion DeRouren.

Zeitlich sollte man von einem Begleitenden Coaching von mind. einem Jahr ausgehen, je nachdem was bei den individuellen Vorgesprächen für eine Resonanz entsteht.

Komplett-Service: Wir begleiten das Veranstaltunsgvorhaben von A-Z individuell abgestimmt auf das Anliegen, ob einmalige Hochzeit, regionale Partyreihe aufbauen oder einfach nur eine außergewöhnliche Betriebsfeier, wir helfen gern.
Teil-Service oder Vermittlung: Goa-DJ für die Traumhochzeit, Veganes Catering , Ton- / Lichttechnik, Securityvermittlung, Getränkeservice, wir könnten die Liste hier endlos fortsetzen, einfach Angebot anfordern, umso früher, desto stressfreier und günstiger, bisher haben wir jede verrückte Idee umgesetzt.

Ob nur ein neuer Look für ein wenig mehr Selbstwertschätzung, neue Fingernägel, ein Feinschliff im gemütlichen Heim bis zur energetischen Hilfe bei spirituellen Fragen.
Anja und ich arbeiten in diesen Themenfeldern bevorzugt zusammen, lediglich das Karten legen bleibt alleine der Rothaarigen Hexe vorbehalten.

Ich lebe seit März 2014 vegan und Anja seit Ende 2016, gerne teilen wir unsere Erfahrungen und geben Einsteigertipps für Interessierte, unabhängig der individuellen Gründe ob es die Tierliebe, der Klimafußabdruck oder spirituelle/religiöse Ursachen hat.

Wir helfen bei persönlichen Krisen, ob Arbeitslos, Trauerfall, Perspektivelosikeit, wir suchen mit euch gemeinsame Wege eure Krise in neue Möglichkeiten zu verwandeln.

Einen Fehler in der Matrix entdeckt? Wer ist Qanon? Drittes Auge offen? Flugscheibe schwebend im Garten gehabt? Aurenempfindlichkeit? Verschwörungstheorien-Neuling? Stimmen im Kopf? Erinnerungen an alte Inkarnationen oder andere Zeitlinien? Kontakt mit anderen Entitäten? Wir teilen gerne unsere Erfahrungen in diesen Bereichen mit euch und freuen uns natürlich auch auf den Austausch mit anderen Menschen, die ein Interesse für unterschiedlichste Sichtweisen haben.

Hier steht Diskretion an oberste Stelle und wir nehmen auch Anfragen über den Postweg, ohne jegliche technischen Aufzeichnungen an.
Ob wir helfen oder vermitteln können, zwischen unterschiedlichen Parteien hängt immer vom Fall ab, wir sehen Opfer und Täter aus mehreren Perspektiven. Ebenso hat Anja auch langjährige Erfahrung in Sterbebegleitung und Missbrauchserlebnisse in der Kindheit verarbeitet.
Wir bieten keinerlei „Destruktive“ Beratung an, sondern helfen eigene Wege zu finden, den Konflikt oder das Trauma aufzulösen. Dies ist in der Regel nicht einfach ein Ratschlag sondern ein Prozess, bei dem wir helfen, aber den letztendlich jeder nur für sich selber einläuten kann. Wir werten nicht ob es nun der Täter ist, der sich beim Opfer entschuldigt oder das Opfer, das dem Täter vergibt. Beides sind Wege die Mut und Willen voraussetzen. In diesem Themengebiet haben wir eigene Auswahlkriterien und es hängt stark von der Individuellen Anfrage ab. Das wir keine kriminellen Straftaten decken, versteht sich von selbst, daher muss grade bei einer Anfrage eines Täters, der- oder diejenige sich der Transparenz die erfolgen muss im klaren sein. Wir vermitteln bei Härtefällen auch an zuverlässige Kriminalbeamte, die wir persönlich für tugendhaft und korruptionsfrei halten. Bei Beziehungsproblemen hängt es vom jeweiligen Fall und natürlich stark von den involvierten Menschen ab, ob wir entscheiden unsere Hilfe anzubieten.

  • Auf der Suche nach umweltfreundlichen Investitionsmöglichkeiten ohne Einfluss durch Kartelle, Mafia oder andere Kriminellen? Wir vermitteln gern, natürlich mit dem Fokus auf das Lebensbecken Marburg.
  • Verschenken statt Wegschmeißen spart Müll, wir geben gerne Tipps und vermitteln Schenker und Verschenker.
  • Keine Zeit ein Schmuckstück bei Ebay einzustellen? Wir verkaufen auch auf Provisionsbasis.